Erzengel Michael

Beschützt und frei im täglichen Leben

 

Es gibt viele Erzengel, doch Erzengel Michael ist der bedeutendste von ihnen. Sein Name bedeutet "Wer ist wie so mächtig wie die göttliche Kraft? Wer durchdringt mit seiner Macht das Universum?"

Erzengel Michael steht uns immer zur Verfügung, wenn wir ihn in unser Leben rufen. Im Alltag stärkt er uns den Rücken, beschützt uns vor dunklen Kräften, macht uns mutig und löst alle belastenden Energien aus unserem Energiefeld, sodass wir frei und selbstbewusst unseren Weg gehen können.

In diesem Workshop erfährst du

- wie du dein Energiesystem stärkst, um dich leichter mit Erzengeln zu verbinden

- wie du Kontakt mit Erzengel Michael aufnehmen kannst, seine Botschaften erfährst und seinen Schutz spürst.

- wie du dich und andere Menschen durch die heilende Kraft von Erzengel Michael stärkst und heilst.

In diesem Workshop gibt es Kurzvorträge, Gruppenmeditationen, Austausch und PartnerInnenübungen.

Zeit: Samstag, 08./09. Dezember 2018, am Samstag 14.00 - ca. 17.00/17.30 Uhr und Sonntag 10.00 - ca. 13.00/13.30 Uhr incl. Pausen
Ort: 45133 Essen, Grashofstr. 105
Teilnahmebeitrag: 110,-- €

Download
Anmeldung Seminare .pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.4 KB

Hinweis: Die Teilnahme an diesem Seminar stellt keinen Ersatz für psychische oder medizinische Betreuung oder Therapie dar. Laufende medizinische Behandlungen sollen weder unterbrochen noch abgebrochen werden und eine künftig notwendige Behandlung sollte nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Das Seminar versteht sich als eine Hilfe zur Selbsthilfe. Mit seiner Unterschrift erklärt jedeR TeilnehmerIn dass er/sie in der Lage ist, für sich selbst in jeder Hinsicht die Verantwortung zu übernehmen.