Weit war ich, wo die Engel sind ...

Rainer Maria Rilke und seine Engel
Ein meditatives Bilderbuch

Ist Ihnen schon mal ein Engel begegnet? Rainer Maria Rilke hat sich in seinem Leben mit so manchen dieser Lichtwesen auseinandergesetzt. In seinen Gedichten und Texten legt Rilke seinen Blick auf diese himmlischen Wesen offen.

Doch geht es ihm um das Größere – um das, was hinter den Engeln steht. Es ist das Namenlose, uns vollständig Umfassende und Verwandelnde, was uns in seinen Texten berührt.

Mit diesem Bildband verbinden sich seine tiefen Einsichten über Engel mit ausgewählten Fotos, die einen Aspekt seiner Aussagen unterstreichen möchten und dennoch genügend Spielraum lassen, um einen ganz persönlichen Zugang zu seinen Texten zu finden.

Weit war ich, wo die Engel sind

33,00 €

  • verfügbar
  • 3-5 Werktage1

Download
Leseprobe
Leseprobe Weit war ich...pdf
Adobe Acrobat Dokument 397.0 KB