Geschenk für dich

Newsletter-Anmeldung

 Unten siehst du das aktuelle Gratis-Angebot. Da es hier regelmäßig etwas Neues gibt, habe ich einen Newsletter eingerichtet, der dich über jedes neue Gratis-Angebot, Seminare, kostenfreie Erlebnisabende, Tipps, meditative Übungen usw. informiert.




Ich schenke dir das Flipbook: fünf spirituelle Kicks

Was ist ein spiritueller Kick?

 

Während im Fußballjargon ein guter Kick ein Tritt mit dem Fuß ist, der das Spiel vorantreibt, verstehen wir im Alltagsleben unter einem Kick einen Impuls, der uns in eine gute Stimmung versetzt.

 

Die hier vorgestellten Kicks versetzen dir einen inneren Impuls, der dich aus deiner Alltagsroutine löst und dir auf eine sanfte Weise einen besseren Zustand ermöglicht. Vielleicht führt er dich in eine heitere Stimmung, harmonisiert dein Energiesystem, schenkt dir Stille, oder er verbindet dich mit universellen Kraftfeldern.

 

Hol dir das Magazin über Yumpu, in dem du auf das unten stehende Bild klickst.      

 

 

Es handelt sich hier um spirituelle Kicks, weil sie darauf basieren, dass es etwas Größeres gibt, als uns selbst, etwas dass uns liebevoll umfängt, schützt und uns im Leben Sinn verleiht.   

 

Ein spiritueller Kick ist eine meditative Erfahrung, die dich aus deiner gewohnten Wahrnehmung herauslöst. Du entfernst dich von Erfahrungen deiner Vergangen­heit und wirst offen für Neues im Leben.

 

1   Sich auftanken   

2   Die Herzensblüte öffnen   

3   Segne deine Mitmenschen

4   Werde zum Baum  

5   In Liebe baden

 

Du kannst hier das Magazin auch als PDF erhalten.

 

Download
Fünf spirituelle Kicks - Wie Liebe, Frieden und Harmonie dein Leben verändern
FÜNF SPIRITUELLE KICKS 21a.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.1 MB



Hol dir deine Glücksterne

 

 

 

Klick auf das Bild, um zur nächsten Seite zu kommen.

 

Dort gibt es weitere Informationen und du kannt dich für die täglichen GLÜCKSSTERNE eintragen.